WP twenty-twelve Menü mit Kategorien und Artikelzähler

• Zunächst einmal ein gesundes Neues Jahr!

Ich habe auf unserer Seite http://www.rudelurlaub.de ein Menü erstellt, welches hierarchisch geordnet Länder. Bundesländer oder Provinzen und dann Regionen enthält. Ich suche schon seit 14 Tagen in sämtlichen Foren und FAQs nach einer Lösung, wie man in der jeweiligen Kategorie die Anzahl der zugeordneten Post (Unterkünfte) anzeigen kann und bin nicht fündig geworden. Mangels eines Grafikprogrammes stelle ich mal dar, wie es aussehen sollte:
    Land
    Deutschland (189)
    Bayern (56)
    Bayerischer Wald (12)
    Es muss doch möglich sein, dem Menü diese Funktion einzuverleiben, oder?
    Möglicherweise gibt es auch ein Plugin mit dieser Funktion, habe ich aber bisher nicht gefunden.
    Da ich noch ein Anfänger bei der Nutzung von Wordpress bin, bitte ich um einen (oder mehrere) Tipps.
    Mein Dank gilt allen, die da Hilfe wissen. Konfiguration: Wordpress 3.8 und Theme twenty-twelve.

Merci vielmals,

Strammsky

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!