Telefonverkauftraining.de

• Hallo Zusammen,

da man in dieser Kategorie seinen Blog vorstellen kann, will ich das hiermit auch einmal gerne tun. Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge :-)

Hier die URL zum Blog

Telefonverkauftraining.de

Nun bin ich gespannt auf euer Feedback.

Viele Grüße

Philipp Strauß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gesamteindruck: positiv. Übersichtlich, klare Struktur, Farbgestaltung gefällt mir auch.

Zwei kleine Dinge gefallen mir weniger, einmal ist der Bild- und Textwechsel auf der Startseite so schnell, dass man immer im lesen unterbrochen wird, d.h. der Text müsste kürzer gestaltet werden oder der Wechsel langsamer sein.
    Das andere sind die Bilder zu Artikeln, die bei Mouseover heller werden, das irritiert mich ziemlich - vorher klare Bilder wirken auf einmal so verschwommen.

Ansonsten... naja, der ein oder andere Rechtschreibfehler, aber die werden den meisten Menschen wahrscheinlich garnicht auffallen... trotzdem würde ich, des professionellen Eindrucks wegen, da etwas mehr Wert drauf legen. Sowas wie "Auch die Örtlichen Gegebenheiten" - örtlichen klein - oder "Verhältniß" mit s ;)

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• schönen Blog:lol:

Einmal editiert, zuletzt von maxe (3. Januar 2014 um 17:30)

• Hi Philipp,

ja, gut gemacht! Die einzelnen Kästen auf der Startseite könnten gleich hoch sein und der Slider so breit sein wie der andere Content, das sind jedoch nur Kleinigkeiten ;-)

Etwas mehr Social Media könnte für den Traffic gut sein ;-)

• Hallo,

ich finde dein Blog wirkt ein wenig zu überladen und das Oberste Bild, welches auf einen Artikel verlinkt ist meiner Meinung nach etwas zu groß.
    Die einzelnen Seiten sind aber gut gestaltet und regen zum weiterlesen an.

• irgendwie hätte ich bei der Domain ein Gesicht irgendwo erwartet, aber ist nur ein Gefühl ...

Hallo,

das habe ich mir auch gedacht, normalerweiße und für solch einen Blog auch typisch gibt es Bilder von einer bestimmten Person, welche einen das Verkaufstraining näher bringen soll, es geht anscheind nicht um einen Verkaufskurs, sondern um eine Beschreibung was den Verkaufstraining ist oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!