[Neues Theme] - Bastard Theme

• Die erste Version des Bastard Themes ist fertig. Das Theme für Wordpress ist komplett Widget-fähig (Sidebar und Footer). Zusätzlich beinhaltet das Bastard-Theme noch ein Kontaktformular in der obigen Navigationsleiste. Das Theme ist derzeit für Firefox optimiert. Im Internet Explorer kann es zu einigen grafischen Fehlern kommen. Ich bin bemüht diese Fehler zu beseitigen.

Download unter: http://www.offczorz.de

Mein Blog hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgefahren.... Deine Site bringt Konqueror zum Absturz. Kann man sich nur mit abgeschaltetem JS anschauen.

Zum Inhalt: Ich persönlich finde den s/w-Kontrast etwas zu heftig. In den jeweiligen Blöcken finde ich die Töne aber ok.

In den Texten hast Du einige Fehler, z.B. "beschäftigt sich ... über" in der Header-Grafik. Und zur Leerzeichenitis muss man ja auch nix mehr sagen. ;-)

• Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag

Konqueror zum Absturz ?
    Konqueror sagt mir jetzt so auf anhieb nichts. Ist mein erstes Theme was ich gebastelt habe. Zudem mir weiß ich auch nicht genau was Du mit "Und zur Leerzeichenitis muss man ja auch nix mehr sagen." meinst !

Die Farben kann man später unter Themes (Adminoberfläche) selbst einstellen. Den Kontrast finde ich so ganz gut. Ist mal was anderes.

Ok die Rechtschreibfehler und den Satzbau sollte ich noch ändern. :)

Beste Grüße
    OFFI

Mein Blog hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!