Qtranslate: Problem bei get_latest_posts…

• Hallo Community,

zuerst ein frohes neues euch allen :)

Zu meinem Problem: Ich erstelle eine WP-Seite (3.8) mit QTranslate, 2-sprachig (de und en). Die Auflistung auf der Startseite der letzten 5 Posts werden so angezeigt

PHP
    echo get_latest_posts(5);

In der functions.php wird dieser so definiert:

PHP
    function get_latest_posts($limit = 5){	$latest_posts = get_posts('numberposts=' . $limit);	$output = '<ul class="recent-posts">';	foreach($latest_posts as $post)	{		$post_title = $post->post_title;		$post_permalink = get_permalink($post->ID);		$thumbnail = get_the_post_thumbnail(			$post->ID,			'thumbnail',			array(				'class'	=> '',				'alt'	=> $post_title,				'title'	=> $post_title			)		);		$output .= '<li><a href="' . $post_permalink . '">';		$output .= $thumbnail;		$output .= '<span>' . $post_title . '</span></a></li>';	}	$output .= '</ul>';	return $output;}

Ausgegeben wird mir im Frontend aber immer der Title in Deutsch und Englisch (siehe Screenshot)

Hat jemand für mich eine Hilfe bzw. Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!