MIME-Typ Problem - Admincenter

• Hallo,

ich stehe auf dem Schlauch.
    Mein Blog hatte vor ein paar Tagen schon einmal das Problem das er nicht erreichbar war. Weiße Leere Seite Error 500.
    Plugins Deaktiviert - Blogf lief wieder.

Heute 02.01.14 Wieder eine weiße seite. Plugins Deaktiviert Blog teilweise erreichbar.
    Mein Admincenter gleicht einer Müllhalde. So wie es scheint wird keine css mehr geladen. Hauptseite läuft ohne Probleme es betrift nur das Admincenter.

Vielleicht kennt ja jemand eine lösung.
    Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hat das mit dem Mime-Typ zu tun?
    Wie viele Plugins hast Du eigentlich installiert?
    Sind die alle auf dem neusten Stand und behindern die sich nicht gegenseitig?
    Warum sind im Quelltext so viele Fehler enthalten, wie zum Beispiel diese Steuerzeichen und öffnende Klammer hinter dem schließenden HTML-Wurzelelement?

Die Steuerzeichen werden nicht im Quelltext vom Browser sichtbar, nur in einem vernünftigen Editor, könnten aber allein bereits einen Fehler auslösen. Sieht eigentlich so aus, wobei US und BS im Quelltext vom Browser nicht zu sehen sind:

HTML
    </body>
    </html>US‹BS

Und ich habe nur die zwei Zeilen kopiert, weil mir das gerade auffiel, wer weiß wie viele Fehler da noch enthalten sind.

• Hallo Melewo,

Erstmal danke für deine Antwort.
    16 Plugins laufen da. Sie liefen auch bis irgendwas passiert ist. (ich weis leider nicht was).
    MIEME-Typ dachte ich weil es der Firebug angezeigt hat.

Was den quelltext angeht - was würdest du da für ein Edito empfehlen?

Die seite lief einwandfrei. Plötzlich kam nur noch ein Error 500 mit phpmyadmin hab ich die plugins zurückgesetzt.
    Frontpage lief Admincenter wird nur noch so dargestellt wie auf dem Bild aus Post #1.

Ein Blick in die log Datei:

load-scripts.php line 59:

PHP
    /**

load-styles.php line 13:

PHP
    Die zeile ist leer !!!
    Code
    /wp-admin/load-scripts.php on line 183

Die Datei öffnet man sie mit dem Editor geht nur bis zeile 162.
    Wie kommt der auf 183 ?

Da stimmt doch irgendwas ganz gewaltig nicht.
    Es wurde nichts an der Server Konfiguration geändert.

Ich hab testweise wordpress in einem anderen verzeichnis Neuinstalliert.
    Frontpage OK. Admincenter wie auf dem Bild aus Post#1

Fehler.
    Wenn ich einen anhaltspunkt hätte wo ich anfangen kann.
    Wie gesagt ich steh auf dem schlauch.

Einmal editiert, zuletzt von ZorroX (2. Januar 2014 um 12:14)

• Schaue bitte mal in die header.php/footer.php des Themes. Alle Leerzeichen/Leerzeilen am Anfang/Ende der Datei entfernen u. Datei als UTF8 ohne BOM speichern. Dort hat sich vermutlich ein BOM eingschleust. Anschließend nochmal alle WordPress Dateien neu auf den Server übertragen (ggf. auch mal einen anderen FTP Client nutzen), alle vorhandenen Dateien überschreiben und anschließend den Browsercache löschen.

• Es beginnt ja mit

PHP
    [Thu Jan 02 07:28:09 2014] [error] PHP Parse error:  syntax error, unexpected 'version' (T_STRING) in /var/www/clients/client1/web9/web/index.php on line 1

Wo kommt da ein String her?
    Könnte ein BOM sein. Ob der dann alle anderen Fehler nach sich zieht oder ob es auch eine Klammer wie bei ';', expecting ')' sein könnte, müsste man dann schauen.

PHP
    [Thu Jan 02 10:11:35 2014] [error] PHP Parse error:  syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /var/www/clients/client1/web9/web/wp-admin/load-styles.php on line 13

Nur wenn in diesen Dateien keiner etwas verändert hat, dann wird es wohl eher ein Plugin sein, was nicht mehr auf dem neusten Stand ist.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (2. Januar 2014 um 13:42)

• Es betrifft weitere Seiten sowie ein vBulletin Board da hat sich was am Server getan.
    Suche den Fehler! Muss mir mal die logs anschauen. Melde mich sobald ich was herausgefunden hab.

• Seite läuft jetzt mit 3.8 Einwandfrei. Server wurde ganz neu aufgesetzt. Trotzdem danke an eure rege Teilnahme bei meinem Problem zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!