stchecke.wordpress.com

• Frohes neues:).Ich stell mein kleines nicht Kommerz Projekt hier vor,die Nische ist nicht perfekt ich weiß:).Der Inhalt bezieht sich auf Allgemeine Sicherheit für das Internet:). Ich hoffe ich bekomme anständige Feedbacks hier nicht etwa ein möchtegern Experten Gespräch. Der link http://stchecke.wordpress.commfg stchecke:) ehemals (ccc)

Einmal editiert, zuletzt von stchecke (1. Januar 2014 um 15:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standard-Theme und bei wordpress.com gehostet, was soll man dazu schon sagen?
    Obwohl, eine Frage hätte ich: Was ist die "Internt Linksammlung"? "Interne Linksammlung" oder "Internet Linksammlung" oder ganz was anderes?

Und die Schneeflocken auf der Seite sind ja sowas von Web 1.0. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (1. Januar 2014 um 15:30)

• Standard-Theme und bei wordpress.com gehostet, was soll man dazu schon sagen?Obwohl, eine Frage hätte ich: Was ist die "Internt Linksammlung"? "Interne Linksammlung" oder "Internet Linksammlung" oder ganz was anderes?Und die Schneeflocken auf der Seite sind ja sowas von Web 1.0. :-)GrußIngo

Lieber Ingo erstmals guten Rutsch:9Es ist ein kostenloses Projekt und soll das auch bleiben. Zudem denke ich sind die Templates ausreichend, eine gute Seite besteht aus guten Inhalten nicht auf Seo technischbasieren Schnickschnack.Die Schneeflocken sind gewiss aus web 1.0, altes hat sich schon immer langwierig bewährt:).Web2.0 ist ja nur eine Auffrischung durch AJAX an web1.0 . Wobei Ajax schon seit der 80er gibt Also so neu sind die techniken doch garnicht.Was neu ist ist Html5 nur da gibt es wenige Seiten die es überhaupt benutzen oder anbieten ps:Das ist eine Internetsammlung von nütlichen Internetadressen.

• Der Untertitel des Forums Blogshow lautet:
    "Neues Design? Weblog umgestaltet? Du suchst Feedback? Hier ist der richtige Platz, um neue Kreationen vorzustellen."

Darauf bezog sich meine Antwort, denn von neuem Design, Umgestaltung und neuer Kreation kann ich nicht viel entdecken. Also wie soll das Feedback aussehen, was erwartest Du?

Wenn Du den Ausgangsbeitrag komplett umschreibst (und verschlimmbesserst), nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, geht der Zusammenhang natürlich schon etwas verloren.

Egal, inhaltlich oder vom Konzept her kann ich nichts entdecken, über das es sich zu reden lohnt. Trotzdem viel Erfolg! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!