Widget und menü geht nicht

• erstmal allen ein guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2014

ich habe seit heute ein Problem wenn ich eine neue seite erstelle und die dann im menü verknüpfen möchte ist das kleine rad sehe bild nur am laden das gleiche habe ich auch seit heute das ich die text Widgets nicht ändern kann speichert nicht läde nur
    ich habe es schon mit neuen Browser versucht und alle Plugins ausgeschaltet bring alles nix

hatte schon mal einer das Problem oder kann mir da einer weiter helfen

ich danke euch jetzt schon
    mfg
    Kromi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• egal was ich abspeichern möchte eine angelgete seite ins menü oder das ändern von text widget geht nicht sobald ich aufs menü zufügen klicke ist es nur am laden seiten lassen sich aber erstellen und abspeichern
    lg

• Danke für deine Hilfe hat leider alles nix gebracht auch das aufspielen der sicherung nicht da leider da auch schon der fehler mit drauf war ich habe einfach mal alles neu gemacht auf einer anderen Dartenbank

DAnke für deine Mühe
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!