Tavelify - Textbox aus Slider entfernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

wenn du in Zeile 760 deiner syte.css gehst, dort bei .featured-text das display: none; hinzufügst, dann ist die Textbox verschwunden.

VG
    Philip

• Da habe ich es jetzt auch nochmal eingefügt und die Textbox ist immernoch, das hatte ich ja vorher auch schon ausprobiert. Ganz komisch alles, aber eigentlich überschreibt die Costum-CSS die normale und da hatte ich es ja.

• In der style.css in der Zeile 760 hast du es nicht eingefügt. Hier steht folgendes:

VG
    Philip

• Ich füge es im Backend im Editor und in der Costum-CSS ein, in der Costum-CSS bleibt es stehen, es passiert nichts und in der normalen style.css ist es nachdem aaktualisieren verschwunden. Ich habe es auch schon auf dem Rechner geändert und wieder hochgeladen, gleiches Ergebnis!!!

• das display: none; ist ja schon standardmäßig in der style.css

siehe Zeile 1845

Code
    .featured-title,.featured-content,.featured-text {
    	display: none;
    }

es bringt also nichts dies nochmal einzufügen, da das Script des Sliders dies immer beim aktiven Slide mit

Code
    display: block;

überschreibt

wenn du diese Anzeige dauerhaft entfernen willst, lösche den Teil in der entsprechenden .php Datei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!