theme mit dunklem hintergrund

• hallo :),

könnt ihr mir bitte zwei, drei themen nennen, die einen dunklen hintergrund haben und kostenfrei sind?
    und vielleicht auch bitte einen link, wo man üblicherweise bewährte themen runterladen kann?

habe ich es richtig verstanden, dass eine fotogallerie mittels plugin eingebunden wird, etwa so wie bei joomla?

will gerade meine erste seite basteln :)
    DANKE im voraus.

knut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

eine recht große Auswahl an Kostenlose Themes kannst du aus dem offiziellen Reporsitory bei WordPress.org einsehen und herunter laden.
    http://wordpress.org/themes/

Zitat

habe ich es richtig verstanden, dass eine fotogallerie mittels plugin eingebunden wird, etwa so wie bei joomla?

Musst du nicht zwingend. WP bietet auch im Backend Hausmittelchen um Gallerien zu erstellen. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Wenn es ein Plugin sein soll, dann könntest du NextGen Gallery nehmen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!