WP 3.8 extrem langsam

• Hallo zusammen,

ich habe ein neues WP auf meinem Webspace installiert. Das Problem ist allerdings das es sich bei mir sehr langsam aufbaut!

Wenn ich die Domain http://gwenvonriedenberg.de aufrufe, dann habe ich teilweise eine Wartezeit von 6 Sekunden bis etwas erscheint! Html, CGI und Joomla laufen sonst sehr schnell auf dem Server!

Wie lange dauert es bei euch bis etwas erschein? Danke für eure Hilfe!

Lg

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich kann dir leider nicht sagen, was das Problem bei dir auslöst, aber bei mir war die Seite nach 1,7 Sekunden komplett aufgebaut und mein I-Net Anschluss ist (leider) so lahm, dass ich noch nicht mal Heimvideo Streaming à la T-Home machen könnte.:roll:

Von der Aufbauzeit bist du daher mehr als im Rahmen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• firebug pagespeed meldet 93/100
    es erschließt sich mir nicht wieso dies bei dir so langsam ist

• Hallo

ich habe nun herausgefunden das es irgendwelche Probleme mit dem Cache von Firefox gibt. Evtl. liegt es daran.
    Wenn ich die Seite mit dem IPAd aufrufe, ist es wesentlich schneller.

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!