Formularbausteine in Fließtext?

• Guten Abend und schon mal einen guten Rutsch.
    Ich hätte da gerne mal eine Frage.
    Gibt es für WP ein Widget, bei dem man einen selbstgeschriebenen Text hat, mit Lücken, in die der User vorbereitete Formularfelder bestücken muss?
    War das verständlich?
    Ich schreib mal vorsorglich, was ich meine:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ____________________, ich bin am _______ geboren und wünsche mir_______

Hilfe wäre toll!
    Lieben Dank, Rafaela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Shadow,
    danke für deine (standartisierte? ich will nicht ketzen, wirklich nicht) Antwort, aber ich hatte mir contact form 7 bereits runtergeladen und jetzt nicht gefunden, dass das ginge...
    Ich zu blöd? zu wenig gesucht? oder gibt es doch eine wirkliche Alternative?
    fragt sich
    Rafaela

• Klar geht das. Ist doch nichts anderes als ein Formular.

Guckst du hier, ist ebenfalls contactform 7: http://www.ntb-spiele.de/spiele/korbbal…bball-turniere/

Und das ist ein Teil des Formularcodes:

Und was ich untereinander gesetzt hab, geht selbstredend auch nebeneinander.

LG

• danke für deine (standartisierte? ich will nicht ketzen, wirklich nicht) Antwort, aber ich hatte mir contact form 7 bereits runtergeladen und jetzt nicht gefunden, dass das ginge...

ja ist standardisiert, weil viele (wahrscheinlich sogar alle!) Formularplugins, deinen Wunsch erfüllen können, und besonders CF 7 es kann, du hast nicht erwähnt das du es damit erfolglos versucht hast und warum du es auch immer, nicht geschafft hast.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!