• Eigentlich müsstest du nun einfach nur noch die Parameter deiner Wahl (gugg mal hier) einsetzen.

Also da, wo du jetzt

PHP
    <div><h2>tags</h2><?php all_keywords() ?></div>

zu stehen hast, schreibst du beispielsweise:

PHP
    <div><h2>tags</h2><?php all_keywords('<li><a href="/tag/%keylink%" style="font-size: %count%px" >%keyword%</a></li>', '', 8, 20) ?></div>

Die UTW- Tags hab ich bei mir folgendermaßen in der Sidebar stehen:

PHP
    <li>
      <h2>
        <?php _e('Tags'); ?>
      </h2>
      <?php UTW_ShowWeightedTagSetAlphabetical("coloredtagcloud","",0) ?>
    </li>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    Danke für die neuen Codes. Ich habe das ausprobiert und es funktioniert. Mein Problem ist, dass ich kein PHP kann, deshalb bin ich bei jeder kleinen Veränderung auf Hilfestellung angewiesen. auch sieht die neue Sidebar im Aufbau nun völlig anders aus (was zwar nichts macht, aber ich habe meinen eigenen Überblick verloren, speziell was meine Zusatzcodes für die widgets angeht).
    Ich habe deshalb nach einer anderen Lösung gesucht und gefunden. Eine einfache Variente von Textwolken als Widget zu implementieren ohne jegliche Zusatzkenntnisse:
    http://ceejayoz.com/wordpress-plugins/tag-cloud/

(dieser Plug arbeitet mit UUTW zusammen)

oder mit mehr Einstellmöglichkeiten aber genauso problemlos zusammen mit UTW:
    http://www.480x.com/2006/05/26/ult…widget/#respond

zu sehen hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!