WP 3.8: Seite ist online, aber Links funktionieren nicht

• Hallo zusammen, habe folgende Seite zunächst LOKAL erstellt und dann jetzt online gestellt: bit.ly/1cgYmfP

Drei Probleme habe ich:

- Die Links funktionieren nicht.
    - Ich komme nicht in mein WP-Admin rein, es erscheint eine leere weiße Seite.
    - Das Logo wird auf der Startseite nicht angezeigt. Über die Developer-Tools habe ich dann gesehen, dass sich der Pfad des Logos auf meine lokale Entwicklungsumgebung bezieht ("http://localhost/www/...", wobei "www" mein lokaler Ordner ist). Ich hatte das Logo innerhalb von WP über das Upload-Tool hochgeladen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter. Kann vielleicht jemand helfen? Das wäre spitze. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Hallo zusammen, habe folgende Seite zunächst LOKAL erstellt und dann jetzt online gestellt:
    bit.ly/1cgYmfP

Passwort-Schutz! wenn du hilfe benötigst, verzichte auf die Link-Umschreibung über bit.ly.

- Die Links funktionieren nicht.

Was funktioniert nicht? Die links stehen in der Datenbank.

- Ich komme nicht in mein WP-Admin rein, es erscheint eine leere weiße Seite.

Das Thema gibt es hier bereits x-fach - etl. verwendest du die Suche?

- Das Logo wird auf der Startseite nicht angezeigt. Über die Developer-Tools habe ich dann gesehen, dass sich der Pfad des Logos auf meine lokale Entwicklungsumgebung bezieht ("http://localhost/www/...", wobei "www" mein lokaler Ordner ist). Ich hatte das Logo innerhalb von WP über das Upload-Tool hochgeladen.

auch dieser Link bzw, dieser Pfad steht in der Datenbank

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!