Wordpress aktualisieren von 3.7 zu 3.8

• Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem.

Ich bin Kunde bei Strato und habe über den Adpwizard mir Wordpress 3.7.1 installiert nun wollte ich das Plugin Tablepress für mein Blog installieren und das ging auch problemlos aber das Plugin funktioniert nur mir Wordpress 3.8. Wenn ich nun im Dashboard auf Aktualisierungen klicker zeigt WP mir an das meine Themes, Plugins und Übersetzungen auf dem neusten stand sind.

Ich will aber das WP aktualisiert wird auf 3.8

Manuell möchte ich es ungern aktualisieren weil ich schiss habe das ich was kaputt mache.

Für mich wäre das idealste das alles automatisch aktualisiert.

Kann mir eine helfen...wo ist das Problem?

Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich nun im Dashboard auf Aktualisierungen klicker zeigt WP mir an das meine Themes, Plugins und Übersetzungen auf dem neusten stand sind.

Und über dieser Anzeige sollte WP Dir die Aktualisierung auf 3.8 anbieten. Wenn nicht, dann klicke mal auf den Button Erneut prüfen

Vorher auch mal alle aktiven Plugins deaktivieren, auf ein Standardtheme wechseln und dann den Browsercache löschen.

• Geht nicht :-( gggggrrrrr

Ich habe das Plugin Update Background Tester eben installiert. Es zeigt an das automatische Updates ausgeschaltet sind. Wie kann ich die einschalten?

• PASS: Your WordPress install can communicate with WordPress.org securely.
    • FAIL: The AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED constant is defined as true.
    • PASS: No version control systems were detected.
    • PASS: Your installation of WordPress doesn’t require FTP credentials to perform updates.
    • PASS: All of your WordPress files are writable.
  • Das sollte in der wp-config.php gehen. Aber ich denke mit AUTOMATIC_UPDATER ist hier die neue Funktion ab 3.7 gemeint. Auch wenn die deaktiviert ist sollte das Update im Dashboard über den Aktualisieren-Button gehen.
    Naja kannst es ja trotzdem testweise mal anschalten.

• In der [COLOR=#333333] wp-config.php steht:

[/COLOR]//--- disable auto upgrade
    define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );

?>

Was mach ich nun?

• Gibt es nicht noch in diesem AppWizard eine Funktion zum aktualisieren ?
    Wenn ich das hier richtig verstehe http://www.strato-faq.de/184, sollte es doch möglich sein.

Zitat

Sofern neue Updates für WordPress vorliegen, können Sie diese ebenfalls einfach und bequem über den "AppWizard" vornehmen.

Einmal editiert, zuletzt von g3h (29. Dezember 2013 um 23:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!