Website soll auf allen Geräten gleich bleiben

• Hallo,
    ich nutze das Tamplate: Quentin.
    Da das nicht sehr gut optimiert wurde will ich die Website so optimieren das sie auf alles Geräten gleich dargestellt wird und nicht mobil optimiert ist.

Wer kann mir helfen oder weiß wie ich das Problem lösen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Felix,

da würde ich mir als Basis doch lieber ein Responsive-Theme suchen(Quentin?), da ist was Du willst berücksichtigt. Ein nicht responsive umbauen(?) ist sehr viel zu programmieren und Ahnung muss man dann natürlich haben, das kann keiner mal so eben im Forum erledigen.

(ich schon mal gar nicht, leider)

Gruss Ria

PS. Du hast noch nicht mal einen Link zu dem Theme gesetzt

• die Responsive-Funktion lässt sich doch sicher deaktivieren beim Quentin, schau mal in die Theme_Optionen

wobei es für den Besucher deiner Seite ja besser ist, wenn sich das Theme an die Auflösung anpasst

Ergänzung:
    der Autor bietet auf Wunsch auch eine entsprechende css an

Zitat

Make it to a non-responsive theme is free. We will send you custom css for this purpose

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (29. Dezember 2013 um 18:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!