Fehlermeldung Plugin Installation

• Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit 2 Wochen sehr intensiv mit Wordpress und bin von dem Programm begeistert.

Seit zwei Tagen hänge ich an verschiedenen Stellen immer wieder Fest. Beim Versuch Plugins zu installieren bekomme ich immer wieder die folgende Fehlermeldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit WordPress.org oder der Serverkonfiguration. Sollte dieses Problem länger bestehen, nimm bitte Kontakt mit dem Supportforum auf.

Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich den Fehler finde?

Vielen Dank
    Mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, nachdem ich beim "spielen" auf localhost immer Probleme mit zu großen Dateien hatte habe ich die Daten auf den bplaced Server geladen.
    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles fehlerfrei. Nur wenn es um Daten von WP geht streikt das System. Wenn ich nach Themes oder Plugins suche bekomme ich die genannte Fehlermeldung.
    Installieren wollte ich aktuell noch nichts. Ich erarbeite mir grad ein paar Grundlagen und wollte in dem Zusammenhang mal nach Themes oder Plugins suchen.

Hoffe ich konnte damit etwas helfen.

• Tut mir echt leid aber da muss ich leider passen... Localhost sollte eigentlich problemlos gehen, da du ja die variablen wie memory und file size ja selbst festlegen kannst...

Habe auf localhosts unter win und Linux noch nie Probleme gehabt, bei hosting Providern schon eher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!