WP 3.8 verweigert mir den Zugriff als Admin

• Hallo,

ich bin neu im Forum und seit gestern ein Erstnutzer der neuesten WP Version 3.8. Installiert habe ich es gestern bei Strato und die Installation verlief einwandfrei. Heute habe ich angefangen Die Installation nach meinen Wümnschen mit einem Theme und neuen Seiten zu konfigurieren. Nach dem ich mein Profil bearbeitet und abgespeichert habe, hat mich Wordpress rausgeworfen und ich komme jetzt nicht mehr in das Backend und somit auf das Dashboard.
    WP springt auf die Anmeldeseite und von dort immer wieder auf die Startseite.
    Wie kann ich meinen Zugang wieder zurücksetzen, damit ich wieder in das Backend reinkomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    Ich war in Einstellungen/allgemein, dort habe hatte ich die Blog und Wordpress Adresse anpassen wollen, um zu sehen, was passiert und auch mit der Standardrolle des Benutzers herumgespielt. Nach der Betätigung des Speicherbuttons hat mich Worpress rausgeworfen und seit dem verweigert es die Annahme meines Passwortes.

• Hallo Hille,
    es hat gefunzt. Die bekannte Ansicht und das Backend sind wieder da.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!