"Older Posts" Größe ändern

• Hallo zusammen, ich nutze das WP-Theme "Travel Blogger" und möchte gerne die Schriftgröße und die Ausrichtung von "Older Posts" ändern. Über "loop-home.php" habe ich schon die Bezeichnung ändern können, aber ich krieg das mit Größe und Ausrichtung nicht gebacken. Im Internet gibt es zahlreiche Artikel zu diesem Thema, aber die Befehle die man ändern soll befinden sich alle nicht in meinem Editor. Ich bin davon ausgegangen dass man das in diesem Bereich ändern kann:

}
    .nav-outter {
    background-color:#F2F2F2;
    padding:4px;
    margin-bottom: 20px;
    margin-right:15px;
    }
    #nav-below {
    background-color: #fff;
    padding: 2px 15px;
    border: 1px solid #ccc;
    }
    #nav-below .nav-previous,
    #comments .nav-previous {
    float: left;
    width: 50%;
    }
    #nav-below .nav-next,
    #comments .nav-next {
    float: right;
    width: 50%;
    text-align:right;

Aber Verändern der Werte bringt rein gar nichts. Wäre für jede Hilfe dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry hier der Link: http://www.reise-pfiffikus.de (ist noch im Aufbau und in der Probe)

ich hatte Firebug schon installiert aber konnte damit irgendwie nichts ausrichten. Oder kann ich das dann hier noch irgendwie ändern:

<?php /* Display navigation to next/previous pages when applicable */ ?>
    <?php if ( $wp_query->max_num_pages > 1 ) : ?>
    <div class="nav-outter clearfix">
    <div id="nav-below" class="navigation clearfix">
    <div class="nav-previous"><?php next_posts_link( __( '<span class="meta-nav">&larr;</span> Weitere Angebote', 'travelblogger' ) ); ?></div>
    </div><!-- #nav-below -->
    </div><!-- .nav-outter -->
    <?php endif; ?>

• Suche in der style.css nach

Code
    #nav-below {
    background-color: #fff;
    padding: 2px 15px;
    border: 1px solid #ccc;
    [COLOR="#0000CD"]font-size: 20px;[/COLOR]
    }

und ergänze die blau markierte Zeile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!