Auswahl "Link" ist nicht da.

• Hallo alle zusammen,
    Ich bin neu hier im Board. Bin ebenfalls neu in Wordpress.
    Meine Frage, oder Problem. Ich habe zuerst auf meinem Localhost ein Wordpress 3.8 Installiert.
    Später habe ich auf einem webspace ebenfalls ein wordpress 3.8 Installiert.
    Es sind ja gleiche Versionen. Aber auf dem Localhost, habe ich im Dashboard und der Auswahl Medien den Punkt Link einfügen.
    Dieser ist auf der Installation auf meinem Webspace nicht vorhanden.
    Ich habe schon gesucht ob ich ihn irgendwo anders finde. Leider ohne erfolg.

Ich Zweifel schon an mir selbst.

Danke für eure Bemühungen.
    ////Thorsten

Danke für eure Bemühungen. ////Thorsten | wordpress |4.0-de_DE|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann das sein das Du da vorher eine ältere Version hattest und dann upgedated hast? War bei mir so: bei Update blieb der Punkt erhalten, bei Neuinstallation war er weg.

Es gibt aber ein Plugin das die Funktion reaktiviert.

• @HonkXL Ja ich habe 3.8 neu Installiert.

Welches Plugin meinst Du. Sagst Du mir bitte wie es heißt, oder wonach ich suchen soll.
    Danke für Deine Mühe.
    ////Thorsten

• Das Klapp leider nicht so. Oder ich bin zu Blöd.
    Im Menü im Dashboard ist die Auswahl Link nicht vorhanden. Im Admin Menü Editor ist sie aber als Menüpunkt gelistet.
    Es wird aber nicht im Dashboard angezeigt.
    Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden an die Einstellungen für Link/Hinzufügen zu kommen.
    Dashboard-Design-Menu.
    Dort hat Mann die Möglich Keith Menü und Link zugearbeitet.
    Und diese Möglichkeit Würde ich gerne ins Hauptmenü von Dashboard in V3.8 angezeigt haben.

Danke für eure Bemühungen.
    ////Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!