Lensa Theme - nur weiße Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Ich erhalte nach Aktivierung immer nur eine weiße leere Seite.

Weiße Seite nur im Frontend, oder auch im Backend?
    Hast du dass Problem nur bei diesem Theme, oder auch wenn du andere Themes (außer Standard) aktivieren willst?

Falls das Problem nur bei diesem Theme auftritt, solltest du eventuell auch mal mit dem Themeauthor in Kontakt treten.
    Könnte mir vorstellen, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist/warst und eventuell hat er sogar schon die Lösung.

Ein anderer Schritt wäre auch mal die Dateiberechtigungen (CHMod) mittels FTP Programm zu prüfen. Standard wäre 755 Für Ordner und 644 für Dateien, obwohl das auch schon mal je nach Provider in einigen recht seltenen Fällen abweichen kann.

Sollte das Problem allerdings auch bei anderen Themes, oder gar beim Verwenden von Plugins auftreten, bzw. auch im Backend nur eine Blanke Seite angezeigt werden, müsstest du mal schauen, wie hoch das php Memory Limit ist, welches dir dein Provider zur Verfügung stellt. Meist kommt zwar eine Fehlermeldung wie diese hier, aber es ist auch schon recht häufig vorgekommen, dass dann noch nicht mal diese mehr angezeigt wurde.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (28. Dezember 2013 um 02:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!