Hi
Suche seit längerem (relativ) nach einem Plugin, das ein Hybride zwischen Gallerie und Slider darstellt.
Gerne möchte ich auf meiner Seite ein Karussel aus einigen Thumbnails platzieren. Durch einen Klick auf eines dieser Bilder soll sich dann der Slider öffnen.
Die Bilder im Slider sollten sich durch anlegen einer separaten Ebene irgendwo beschriften/kommentieren lassen.
Wäre euch um einen guten Tipp sehr dankbar!
Gruss und Dank, Janosh
Karussel/Gallery/Slider Plugin Suche
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
hast Du es schon einmal mit einem der Platzhirsche auf dem Gebiet probiert? Als da wären NextGen Gallery oder Grand FLAGallery?
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe zum Bild Karussel im Elementor eine Frage:
auf der Elementor Bearbeitungsseite läuft das Karussel bestens, gehe ich aber auf meine Seite fehlen da Bilder, sie werden nicht angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass ich ein Laie bin!Danke allen!
-
Link zur Seite mit diesem Karussell mit den fehlenden Bildern?
-
Hallo,
anbei der Link: http://wp.lindner-scherenschnitte.de/motive-schnittchen
Das Karussel startet korrekt, der Fehler zeigt sich aber schon nach den ersten paar Bildern.Vielen Dank für ihre/deine Bemühungen!
-
Habe das Karussell jetzt komplett durchgeklickt und kann keine Fehler oder Probleme feststellen.
Was beim Blick in den Quellcode der Seite bei den Bilderlinks auffällt, ist die offensichtliche Nutzung eines Plugins "a3 Lazy Load", evtl. geht da was schief (zumindest bei Dir), deaktivere dieses Plugin.
Falls das Deaktivieren des Plugins nicht weiterhilft, beschreibe den Fehler etwas genauer, ggf. mit Screenshots.
-
Bei mir werden mit dem aktuellen Firefox alle Bilder angezeigt!
Ergänzung: Bei mehreren Aufrufen stottert die Anzeige doch mal. Klickt man auf den grauen Hintergrund, sind die Bilder da!
-
b3317133
Wau, das ging aber schnell.
Ich habe das Plugin "a3 lazy load" deaktiviert und siehe da: das Karussel funktioniert!Vielen vielen Dank :)
Es ist gut, wenn man Profis zur Seite hat, klasse und nochmal herzlichen Dank!!!!!
-
SEpp55
Das Verhalten des Karussels war, vor der Deaktivierung des Plugins, sehr komisch.
Die ersten Bilder waren ok, dann ging nichts mehr!
Wenn ich aber z.B. auf die "Kreise" unterhalb der Bilder geklickt habe, funktionierte es wieder.
Das ist wahrscheinlich der gleiche Effekkt als wenn man auf den Hintergrund klickt.Danke für den Beitrag ;)
-
Danke für die Rückmeldung. Dieses Lazy Load Plugin ist also wie vermutet nicht mit diesem Karussell kompatibel.
Evtl. bekommt das Plugin (zumindest manchmal) nicht mit, wenn noch ungeladene Bilder in den sichtbaren Bereich gescrollt bzw. geschoben werden und zeigt dann lt. Quellcode ein 1x1 Pixel kleines [FONT=Courier New]placeholder.gif[/FONT] aus dem Pluginordner anstelle des Bildes. Warum das Nachladen bei meinen Tests und beim ersten Test von @SEpp55 funktioniert hat, ist nicht ganz klar, evtl. spielen noch weitere Faktoren wie Geschwindigkeit des Internetzugangs o.ä. eine Rolle.
Für das Bedanken gibt es hier im Forum einen "Gefällt mir" Button. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!