Ich betreibe mit WP eine Imagesgallery und frage mich gerade, wo wohl die Grenze bei WP ist.
Sprich ab wievielen Bildern, sollte man eher an ein anderes CMS oder eigenes Script denken?
Vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen mit einer eigenen, recht großen, Gallery.
Wo ist die Grenze bei WP?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
grenzen dafür liegen wenn, beim gallery plugin - ansonsten bei deinem webspace, ich bastel momentan an einer gallerie mit knapp 100 000 bildern in wp, gehts bei dir um größere bildermengen?
-
Ja genau. Die Frage wäre halt wann es in die Knie geht. 100.000 Bilder sind ja schon eine Menge.
-
Hallo Dat Inge,
mich würde mal interessieren, worauf Deine Frage abzielt. WordPress geht nicht in die Knie, was in die Knie geht, ist die Hardware... Wordpress.com ist auf Wordpress aufgebaut (wenn auch stark modifiziert), und hat Millionen von Blogs...
Was ist denn Deine Anfordernug, vielleicht hilft uns das, Deine Frage zu beantworten..
Mfg,
wpwiz.net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!