Weiterlesen Link funktioniert nicht

• Hallo,

ich wollte in meinem Theme "Pure" Beiträge abkürzen mit dem "Weiterlesen" Link, den ich manuell eingefügt habe. Aber leider erscheint dieser "Weiterlesen" Link nicht einmal. Als ob ich ihn gar nicht eingefügt hätte.

Muss ich noch irgendwas einstellen oder habe ich was falsch gemacht?

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sportie,

Interessant wäre auch die Frage was Du da unter „manuell eingefügt“ verstehst. Du hast nicht das Wort „weiterlesen“ da eingeben und dann über den LINK Button irgendwelche HTML Geschichten da eingehämmert die dann im Source so aussehen :

HTML
    <p>
         Dies ist mein Text und wer wissen will wie es weitergeht wird hier  f&uuml;ndig <a href="http://www.diesisteinTest.de">WEITERLESEN  </a>
     </p>

Gruß Ralf. ----- Homepage

• danke für die schnellen Antworten...helf gleich weiter:

1) der link zur seite ist der hier: http://eyecatcher.square7.ch/

2) mit manuell einfügen habe ich gemeint: ich möchte in meinem menüpunkt "aktuelles" wie in einem Blog aktuelle Beiträge zeigen...da soll aber nicht der ganze Text zu sehen sein, sondern nur ein Anteaser. Also habe ich, als ich den Testbeitrag erstellt habe, nach ein paar Testzeilen den "more" Button eingefügt. zu sehen ist es auch (siehe Bild), aber auf der Homepage ist es nicht zu sehen...danke.

Einmal editiert, zuletzt von sportie23 (27. Dezember 2013 um 13:46)

• Gebe den MORE Button mal außerhalb einer Liste ein. Ich könnte mir vorstellen, dass WP da innerhalb der

<UL>
    <li>
    <li>
    </UL>

Anweisung mit dem <-----more> nicht viel anfangen kann, da HTML ja die Befehle innerhalb der <UL></UL> Anweisung interpretiert.

MORE Kan WP wahrscheinlich nicht ausführen da das an einer Stelle steht an der der UL Befehl noch nicht mit </UL> geschlossen wurde.

ANHANG :

Ich hatte also Recht mit meiner Vermutung.

Gebe mal diesen Text als neuen Beitrag ein. Da pluppt es weil die MORE Anweisung außerhalb einer HTML Befehlskette steht.

Gruß Ralf. ----- Homepage

Einmal editiert, zuletzt von Ralf70 (27. Dezember 2013 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!