Sitemap in WP einbinden

• Hallo Zusammen

Hoffe alle haben die Weihnachtstage gut und ohne zusätzliche Kilos überstanden :grin:

Habe mir einmal das Plugin "[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]WP Sitemap Page" heruntergeladen und möchte das gerne in meiner Seite nutzen,
    da aber mal wieder alles in Englisch geschrieben steht für mich ein bissel schwierig es zu verstehen
    wie ich die Sache sichtbar bekomme.

Wie binde ich also die Sache ein das Besucher der Seite es sehen können ?

Danke für Eure Hilfe[/FONT][/COLOR]

Beste Grüße Hans

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hans
    ..."ohne zusätzliche Kilos"...war wohl nix!

Ich kenne [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]WP Sitemap Page nicht, aber die Beschreibung ist ziemlich klar.
    Füge auf der Seite auf der die Sitemap angezeigt werden soll [wp_sitemap_page] ein - fertig.

[/FONT][/COLOR]

• Tut mir Leid aber verstehe ich nicht recht wo einfügen
    Ich habe eine Seite erstellt wo alles angezeigt werden soll wenn ich nun die [wp_sitemap_page] einfach dort einfüge geschieht überhaupt nix.
    Also gehe ich davon aus das ich was falsch mache ?

Beste Grüße Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!