• Servus leute bin neu hier ^^ hab schon ein bisschen mit wordpress gearbeitet jetzt will ich ien neues projekt starten. Kurz mein Projekt was ich geplant hab: Es soll ne übersicht von verschiedene Kategorien sein Produktübergruppe ---Produkt1 ---Produkt2... Produktübergruppe2 ---Produktx ---Produkty.... das kann man ja ganz leicht mit seitne und unterseiten erstellen aber^^ ich möchte das jeder user die einzelnen produkte bewerten kann und kommentieren kann. Was auch ganz nett wäre wenn man Produkte als normaler user hinzufügen könnte Das ganze soll so ne art voting sein das beste produkt aus der gruppe und soweiter sollte man sehn können dachte da an GD Star Rating womit man die einzelnen seiten bewerten kann bze "produkte" muss mich bei diesen plugin noch ein bisschen einlesen Gibt es alternativen dieses zu relaisieren? mit plugins die dafür ausgelegt sind? voting von produkten quasi? Weiterhin würde ich gern ne kleine tauschbörse einrichten wo leute sich finden könnnen sachen zu tauschen ka was es da für plugins gibt? danke für eure zeit und sry das ich nicht die rechtschreibung so drauf hab ^^ :/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!