• Hallo liebe WP-Community,

Snackcheck.de ist ein Projekt, welches ich vor einiger Zeit zusammen mit 4 Freunden gegründet habe. Auf unserer Seite beschäftigen wir uns mit Münchens Gastronomie und geben Studenten Tipps, wo sie in ihrer Mittagspause die besten Snacks abgreifen und gleichzeitig ihren Gelbeitel schonen können.

Nun habe ich ein eigenes Theme für unsere Seite geschrieben und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Gefällt euch die Seite?
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Was haltet ihr von den Ladezeiten und habt ihr Tipps für mich in dieser Hinsicht?
    Funktioniert die Darstellung auf allen Endgeräten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einfach mal euren Senf dazu abgegeben würdet. Kritik, ob positiv oder negativ, wird gerne angenommen ;)

Einen geruhsamen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür, dass ihr zu fünft die Läden checkt, ist die Ausbeute ziemlich mager. Zum Theme: die Bilder rechts sind etwas aussagelos. Würde ich mit Bezeichnung versehen. Irgendwie ist die Seite etwas müde, kann aber ad hoc nicht schreiben, was m.E.n. da fehlt. Evtl. würde sie besser im widescreen-mode aussehen. Evtl. wäre es auch ne Überlegung wert, das Ganze ohne Begrenzung zu machen, mit nem weissen BG. Logo höher, da ist zuviel Luft.
    btw. Pommes werden IMMER 2x frittiert. Das erste Mal ist das Blanchieren, um sie zu garen. Beim 2. Mal bekommen sie die beliebte Kruste. Belgische Pommes werden in ausgelassenem Rinderfett frittiert und dann in ein Sieb geworfen, damit sie keine Feuchtigkeit aufnehmen (>>Ruffs Burger). erst dann sind sie wirklich "belgisch". Was so in D angeboten wird, hat mit den belgischen Frittenmeistern nix zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (26. Dezember 2013 um 21:07)

• Wegen der artikel: wir haben kürzlich alle artikel aktualisiert und überarbeitet. Jetzt stellen wir sie schritt für schritt wieder online. Es gibt also ein paar mehr beiträge als man momentan öffentlich sehen kann ;)

Das mit der Beschriftung und dem
    Abstand über dem Logo werde ich mal überarbeiten. Und der Punkt mit den Fritten wird gleich überprüft!
    Wenn du zufällig aus München kommst, solltest du vielleicht einmal die Pommes Boutique besuchen :)

• bin über die Münchener Preise überrascht, Pommes mir Sauce 3,40, Burger 6,80 - 7,30, das ist krass. Aber für München wohl ok.
    Da ich nicht aus M bin, kann ich Deinen Tipp leider nicht nachkommen :-(.

• Hallo,

ich finde die Idee hinter der Seite eigentlich ganz gut, die Seite wirkt auch aufgeräumt nur die Bilder sind irgendwie lasch und machen nicht wirklich Hunger auf das Essen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!