FancyBox for WordPress funktioniert nicht mehr

• Hallo Leutz,

ich habe heute ein neues Theme installiert - kann es sein, dass dadurch die Effekte der Fancybox nicht mehr funktionieren? Die Bilder werden nun alle als neue Seite dargestellt, nicht mehr mit dem schicken Effekt der Bildvergößerung. Auch die Galerien, eingebunden über das Plugin PicasaView funktionieren nicht mehr. Hat es da eventuell etwas aus der Header.php geschmissen, was da rein muss? Wenn ja - was?

Benutze WP 3.8
    Seite mit Galerie und Artikelbild http://www.sachsenbike.de/termine/events…und-mitgemacht/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich stören sich dann Scripte die das Theme mitbringt, mit denen der Plugins
    wenn man sich deine Seite ansieht, bringt das Theme selbst schon 6 Scripte mit

• das schuldige Script im Theme suchen, durch Testen(z.B. umbenennen)

ein Script scheint auch doppelt geladen zu werden, einmal über Google und einmal übers Theme
    ....ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.1/[COLOR="#FF0000"]jquery.min.js[/COLOR]
    ..../wp-content/themes/Faceless/js/[COLOR="#FF0000"]jquery.min.js[/COLOR]

wenn tatsächlich alle Scripte des Themes benötigt werden, du also "alle" Funktionen, Slider usw. verwendest
    kannst du noch noConflict() verwenden = http://api.jquery.com/jquery.noconflict/

• Hej - fetten Dank nochmals - es war die ..../wp-content/themes/Faceless/js/[COLOR=#ff0000]jquery.min.js - [/COLOR]ich habe sie mal umbenannt, und Zack - es geht wieder. Wofür dieses Script zuständig ist weiß ich noch nicht, bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen...

DANKEEEEEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!