Problem mit Widgets

• Hi zusammen,

ich hab vor einiger Zeit schon mal kurz mit Widgets umgespielt und hatte damals schon das gleiche Problem dass ich nun auch wieder habe.

Wenn ich im Adminbereich die Widgets in meine Sidebar schiebe so wie ich sie haben will, klappt das soweit wunderbar. leider kann ich den Einstellungsdialog nicht nutzen. Wenn ich ihn beim jeweiligen Widget über das Icon öffne, geht er zwar auf, wird aber sofort wieder "dunkel" und sämtliche darin enthaltenen Formularfelder sind nicht nutzbar. Beim nächsten Mausklick in diesen Bereich schliesst sich das Einstellungsfenster wieder.

Hat da ggf. jemand nen Tipp? Ich hoffe meine Fehlerbeschreibung war verständlich ;)

Viele Grüße,
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!