Beiträge aus Startseite ausschließen

• Hallo Community,
    ich habe eine Kategorie, die nennt sich "Glossar" mit der ID 11! Alle Beiträge innerhalb dieser Kategorei sollen nicht auf der Startseite angezeigt werden. Also habe ich einfach unter den Header aufruf, ein:

PHP
    <?php
       if (is_home()) {
          query_posts("cat=-11");
       }
    ?>

gemacht. Funktioniert auch, nur kann ich dann nicht mehr innerhalb der Startseite auf die nächsten Seiten Blättern! hat einer eine andere idee?

Grüße,
    HeFi

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (24. September 2006 um 22:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir mal das plugin Category Visibility an. kann das was du willst :)

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Geht auch mit Bordmitteln:

Bei mir läuft dieser Code in der index.php:

Schließe einfach alle anzuzeigenden Kategorien ein. Weil man leider immer nur eine ausschließen kann, ist das die beste Lösung, um mehrere Cats rauszuhalten.

Diese Lösung stammt hier aus dem Forum.

Doc

://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin!

Einmal editiert, zuletzt von Doc (21. Oktober 2007 um 17:37)

• Ich habe eine weitergehende Frage: ich habe mehrere Kategorien erfolgreich ausgeschlossen (mittels ACE). Wie kann ich eine Seite erstellen, die alle Posts genau dieser Kategorie (und nur dieser einen) darstellt?
    Jonas

• Du kannst innerhalb Deine page.php auf die ID der Seite abfragen und dann wie bei Doc beschrieben die Beiträge ausgeben.
    Natürlich musst Du den Code ändern. ;-)

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!