[size=12][FONT=arial]Hallo,
Ich nutze [COLOR=#333333]WordPress 3.7.1.
und habe mir das folgende Theme gekauft:
[/COLOR][/FONT][/SIZE][COLOR=#333333][FONT=sans-serif][size=12][FONT=arial]Prime / Responsive and Multipurpose Wordpress Theme[/FONT][/SIZE]
[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=arial]Designed & Developed by Infinite Grids ( http://www.8grids.com )
Alles funktioniert soweit normal, jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein neues Menü erstellt und wenn ich dieses unter "Anpassen > Navigation" als [/FONT][/COLOR][FONT=arial][size=12][COLOR=#333333]Hauptmenü einstelle, so wird es auch in der Vorschau rechts erst mal korrekt angezeigt und lässt sich dort auch korrekt bedienen.
Wenn ich es jedoch abspeichere und "Anpassen" verlasse, und auf "Seite anzeigen" gehe, so fehlt dort das Menü. Gehe ich zurück in das Anpassen-Fenster sehe ich auch dort, dass unter dem Punkt "Navigation" nichts als Hauptmenü ausgewählt ist, obwohl ich dies zuvor ja abgespeichert habe.
Genauso verhält es sich, wenn ich das ganze versuche unter "Design>Menü>Standorte verwalten" einzustellen…. immer wenn ich die Seite anzeigen lasse fehlt das Menü wieder und gehe ich zurück sehe ich, dass dort nichts ausgewählt ist/ meine Einstellungen nicht gespeichert wurden.
Habe ich irgendwo was übersehen oder falsch eingestellt? Oder hat das Theme einen Bug?
Ich bin Wordpress Anfängerin, also verzeiht mir… aber ich habe im Netz schon nach ähnlichen Problemen gesucht und nichts gefunden.
Ich sage dazu: Ich habe bei dem Theme bislang nichts selbst gecodet, also nichts ins html, php oder css eingetippt.
Danke für die Hilfe![/COLOR][/SIZE][/FONT]