Fatal error : Cannot redeclare cr_widget () (zuvor erklärt in Linie 443

• Hallo zusammen,
    ich habe vor genau 8 Tagen WordPress installiert und konnte danach auch schon einige Themes testen, doch bei einem Theme, (Name weiß ich nicht mehr) gab es einen Fahler. Ich konnte noch installieren, aber beim aktivieren bekam ich folgenden Hinweis:
    Fatal error : Cannot redeclare cr_widget () (zuvor erklärt in Linie 443
    Leider kann ich nicht mehr auf mein WordPress zugreifen.
    Da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin, brauche ich dringend Eure Unterstützung.
    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

Gruß
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cr_widget () dürfte ja das CleverReach Plugin sein

entweder muss dies für das Theme installiert sein und ist es nicht
    oder das Plugin ist installiert und nicht kompatibel mit dem Theme

für das jetzige Problem hilft in der Regel, das Theme per FTP zu löschen, das den Error auslöst
    dann läuft wieder das Standard-Theme

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (23. Dezember 2013 um 11:28)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich z.B. das responsive Theme Viper löschen will, wobei ich nicht weiß, ob das Theme Viper den Fehler verursacht hat, wie gehe ich vor. Klar mit FTP, in welchem Verzeichnis stehen die installierten Themes?
    Sorry, aber ich kenne mich nicht, oder noch nicht bei WordPress aus. Das sind meine 1. Versuche.

• Habe das Verzeichnis gefunden /wp-content/themes und alle von mir installierten Themes gelöscht,
    es läuft wieder. Das Forum war für mich ein Super Einstieg.
    Herzlichen Dank für die Unterstützung und Frohe Weihnachten.
    Jürgen

• Nachdem das mit dem Löschen des Themes bestens geklappt hat, habe ich eine neue Frage.
    Ich mache eine Site für meinen Verein und habe das Theme Vontage ausgesucht, jedoch muss ich da einen Meta Slider haben und der ist wohl kostenpflichtig, aber wie komme ich da dran und wie kann ich mir diesen Slider erst mal ansehen, bevor man kauft. Geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!