Guten Morgen beisammen.
Soo ich habe nun einige Zeit mit 2014 verbracht und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit. Das Widget "Emphemera" hat es mir irgendwie angetan :razz:
2/3 kleine Fragen habe ich da aktuell noch.
- Die "Seiten" oben rechts in der Ecke hätte ich gerne in einer anderen Reihenfolge. Meine Erperimente einfach das Datum der Veröffentlichung abzuändern hat leider nichts gebracht.
- Das leidige Thema mit den Farben bin ich mal mit Firebug angegangen und habe abgeändert was ich so an rgb 255 255 255 oder colour FFFFFF finden konnte. Leider ohne Erfolg. Dieses weiß auf Schwarz gefällt mir überhaupt nicht und nachdem ich auf Google mal nach BILDERN zu twenty fourteen gesucht habe habe ich gesehen dass das wohl noch niemand in den Griff bekommen hat. Also irgendwie hat 2014 was von "Todesanzeigen" :shock:
- "INHALT SEITENLEISTE würde ich gerne nutzen. Aber wenn ich da etwas drin habe sind die Titelbilder alle LINKS ausgerichtet. Woran kann das liegen.
- Ist euch schon eine Möglickheit bekannt wie ich das schwarz / weiß Muster im Hintergrund der Titelbilder wegbekomme. IMO nervt das :?
wäre prima wenn ich/wir da den ein oder anderen Tipp bekommen könnte.
Gruß Ralf