Statische Startseite Loop für Beiträge entfernen

• Hallo zusammen,

ich hab mir einen Wolf gesucht und kann nicht mehr ... WordPress 3.8, als Theme habe ich mir Graphene gewählt und bin dabei es anzupassen. Klappt ganz gut.

Problem: Auf meiner statischen Startseite die zweispaltig ist wird wie gewollt rechts alles angezeigt was mit der Blogseite zu tun hat (letzte Beiträge, Archiv etc., alles gut).

Leider wird auch unterhalb des Inhalts der Seite (unterhalb des Bildes vom Hund) noch mal der letzte Beitrag (oder irgendwann die vorgegebene Anzahl der Beiträge wie rechts) angezeigt, das will ich nicht, ich finde die Stelle nicht, wo ich das komplett ausblenden kann?

Bitte erbarmt euch meiner, ich bin so gut vorangekommen und weiß echt nicht mehr weiter :-(

Vielen lieben Dank, Angela

Einmal editiert, zuletzt von Groca (21. Dezember 2013 um 22:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!