Twenty Eleven kein Zugriff auf eine Backendseite

• Ich habe folgendes Problem mit einer Twenty Eleven Seite:

Wenn ich auf dieser Seite über "Seite bearbeiten" ins Backend gehen möchte, erscheint nur noch eine weiße Browserseite. Ich habe es schon über sämtliche Wege versucht, komme aber nicht mehr rein. Bei allen anderen Seiten funktioniert das einwandfrei, ich habe alle Updates gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht, was kann ich tun?

Bitte dringend um Hilfe - Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn niemand eine Idee was da passiert sein könnte? Es wurden gestern noch ein paar Fotos eingesetzt und dann kam man plötzlich nicht mehr ins Backend???

• Hallo Axel2301,

du kommst überhaupt nicht mehr ins Backend bzw. kannst dort nicht mehr arbeiten. Versuche per FTP ein paar Plugins im Ordner wp-content/plugins/ umzubenennen. Ist genug PHP Memory Limit da? Genug Platz auf den Server ist vorhanden?

• Hallo Gerd-E.,

sorry für die späte Rückmeldung. Doch ich kam noch ins Backend aber nicht mehr auf diese eine Seite um sie zu bearbeiten. Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich diese einzelne Seite samt Inhalt einfach löschte und eine entsprechend neue Seite angelegt habe und diese wieder mit den alten Inhalten (vorher kopiert und gespeichert) gefüllt habe. Mehr ist mir dazu auch nicht mehr eingefallen.

Genug Platz ist auch auf dem Server, dies kann nicht das Problem gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!