Beitrag editieren Seite zerschossen, Backend Layout(?) fehlerhaft

• Hallo,

ich habe 3.8 heute installiert, lief bis gerade eben alles super. Jetzt plötzlich zerschießt es mir die 'Beitrag editieren' Seite. (Unter 3.7 hatte ich den gleichen Fehler mit der Design-Menü Seite).

1. WP Installation aktualisieren hilft nicht.
    2. Auch das gezielte Überspielen der Datei aus der Download-zip ändert nichts.

Ich bin verwirrt. Einige Stunden lang hat alles prächtig funktioniert und nun stehe ich vor diesem Problem, das mir die Lust verdirbt.
    ALLES andere funktioniert einwandfrei, nur diese eine Seite...

Kennt jemand Abhilfe?

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Blubberbernd (21. Dezember 2013 um 19:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm... ist mir noch nie begegnet... Für mich sieht das aus als würden einige Styles geladen, andere nicht... Erste und einfachste Idee... hast du mal deinen Browser-Cache geleert + einen anderen Browser testen... das würde das Problem zumindest für den ersten Moment eingrenzen...

• Könnte sein, dass in dem Moment Deine Internet-Verbindung weg war und deshalb einiges nicht (mehr) geladen werden konnte. Versuch es einfach noch mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!