Bekomme keine Links mehr in meine Internetseite eingebaut HILFE !!!

• Hallo Leute, ich habe seit gestern ein großes Problem. Entweder sehe ich die Ursache nicht oder es liegt an etwas anderem. Sonst funktionierte es aber.

Ich bin Betreiber der Internetseite http://www.petschaften-archiv.de

Gehe ich auf dieser Startseite auf "Seite bearbeiten" komme ich wie gewohnt auf die Seite , an der ich Veränderungen durchführen kann. Schreibe ich einen Satz oder Wortgruppe z.B. "hier geht es zur Seite XYZ" und will daraus einen Link machen, klicke ich auf das linke Kettensymbol. Es öffnet sich wie gewohnt das Fenster "Link einfügen/ändern". Dort klicke ich auf den Artikel und in den beiden Spalten oben füllen sich die Kästchen URL und Titel. Nach dem blauen Button "Link hinzufügen". lande ich wieder auf meiner vorherigen Seite, aber der Link wurde nicht gesetzt, bzw. das "hier geht es zur Seite XYZ" ist nicht blau und nicht unterstrichen. Es funktioniert halt nicht. Da ich es sonst schon etliche Male so gemacht habe, was ist da los oder was mache ich falsch?

Ich bin total verzweifelt.

LG Mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!