WooCommerce Poor Guys Swiss Knife

• Hatte mein Plugin schon einmal im falschen Thread vorgestellt. Da ich gerne Rückmeldungen hätte, da das Plugin sich relativ kurz in der freien Wildbahn befindet, hier also noch einmal eine kurze Vorstellung.

WooCommerce Poor Guys Swiss Knife erlaubt die Konfiguration von vielen Parametern in WooCommerce wie bspw. vorgeschriebene Mindestmenge und erlaubte Höchstmenge von Produkten oder den Sprung direkt zur Kasse nachdem eine Artikel in den Warenkorb abgelegt wird.

Darüberhinaus lassen sich Formulare im Checkout (Kasse) anpassen, bestehende Felder wie für den Bedarfsfall neue Felder und dies in umfassender Weise.

http://wordpress.org/plugins/woocom…ys-swiss-knife/

Fundierte Kritik, sowohl negative wie positive ist willkommen, damit ich das Plugin vernünftig weiterentwickeln kann.

Grüsse.
    ulih

Einmal editiert, zuletzt von ulih (20. Dezember 2013 um 14:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!