WP3.8: Suche funktioniert nicht

• Hi Community,

habe folgendes Problem bei einem meiner selbst erstellten Templates. Und zwar funktioniert die Suche nicht obwohl der Code was ausgeben sollte. Also Seite bleibt einfach weiß.

Nun habe ich das selbe Template auf eine bereits andere bestehende WP-Seite von mir upgeloaded und aktiviert, da funktioniert Sie auch wunderbar…
    Ist es Möglich das soetwas von dem Tabellenpräfix kommt oder gibt es andere Möglichkeiten. Oder könnte WordPress an und für sich in irgendwelchen Daten schäden haben?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider komme ich immer zu spät zu den Ursachen :)
    Gepostet und schon fest gestellt an was es liegt… Das Plugin QTranslate in Verbindung mit WordPRESS 3.8 verursacht den Fehler.

Deaktiviere ich das Plugin, funktioniert auch meine Suche.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungswerte oder Ideen an was es liegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!