Copyright im Footer änden

• Hallo,

ich würde gerne die Zeile in meinem Footer anpassen, welche den Text Copyright
    ausgibt.

Die Seite heißt http://www.myschoolpad.de

Ich möchte nur den Teil Powered By Wordpress entfernen. Die Informationen über diesen Teil stehen im Ordner wordpress/wp-includes/theme-compat/footer.php, nehme ich an.

Doch wenn ich etwas in diesem Ordner ändere, wird die Änderung auf meiner Seite nicht angezeigt, habe schon im Internet gelesen, dass dies anscheinend prinzipiell nicht geht, aus Sicherheitsgründen.

Bitte um Hilfe, wie ich dies umsetzen kann, Danke. Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, was genau muss ich verändern?

Die footer.php sieht so aus:

• Danke für den Hinweis, habe meine Frage gestellt, Antwort bekommen, das Problem ist gelöst:

Copyright Information ist in der footer-extensions.php, die man im Theme-Ordner findet -library(bibliothek) - strucutre. Dann einfach den Text rauslöschen:

'.__( 'Powered by', 'travelify' ).' '.'[wp-link] '.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!