Alle Beiträge plötzlich nicht mehr sichtbar! Dringendes Problem...

• Hallo Leute,

ich hab ein ziemlich ungewöhnliches Problem gerade auf meinem Blog und ich bin total ratlos.

Auf einmal sind ALLE Artikel nicht mehr sichtbar. Also im Backend schon, da scheint alles ganz normal, aber auf dem Blog selbst, werden nur noch die Artikel-Titel angezeigt.

Ich habe keine Ahnung, wie das plötzlich kommt, einen Zusammenhang mit update zu WP 3.8. schließe ich eigentlich aus, da gestern ja auch alles funktionierte, am Theme kann es eigentlich nicht liegen, dnn wenn ich Live-Vorschau von anderen Themes mache, sind die Artikel auch weg...

Ich bin gerade ratlos... hat jemand eine Idee?

Der Blog ist überigens http://www.uiuiuiuiuiuiui.de wer nachschauen mag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal alle Plugins und teste es noch mal mit einem Standard-Theme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also es lag am update des plugins "sharethis"

Kann ich bestätigen. Nach dem heutigen Update das gleiche Problem. Allerdings hat es bei mir genügt, das Plugin einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!