Blog-Beiträge einbinden

• Hi,

ich möchte Beiträge und die Funktionen zum Schreiben eines Kommentars in meine externe Website einbinden.

Ich habe dies bereits mit Include der Header-Datei und dem Loop realisiert.

Leider findet er aber keinerlei Beiträge, obwohl derzeit einer existiert (springt immer in die ELSE-Schleife im Loop "have_posts()")

Hier scheint also noch ein grundsätzliches Problem zu sein... :cry:

Wie kann ich denn die Beiträge, die auf der externen Seite angezeigt werden sollen, automatisch bestimmen? Kann ich hier mit Kategorien arbeiten?
    Genauer gesagt geht es um einen Shop, in dem ich bei jedem Produkt die Möglichkeit zu Kommentaren via Wordpress ermöglich möchte.
    Bei jedem Produkt soll er natürlich den entsprechenden Blog-Beitrag aufrufen.

Ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst leider nicht "einfach so" die WP-Template-Dateien in externe Skripte einbinden, denn die sind ja nur das Frontend, d.h. für die Ausgabe dessen zuständig, was vorher vom WP-Kern generiert wurde. Wenn Du also WP-Daten haben willst, musst Du entweder die Anwendung nach WP einbinden, oder aber auf die nackte Datenbank zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!