Visited Farbe im TwentyTwelve ändern

• Hallo,

ich habe ein Child-Theme auf Basis von TwentyTwelve erstellt.
    Nach dem Update von TwentTwelve auf die Version 1.3 wird nun die Farbe für einen besuchten Link (a:visited) nicht mehr wie früher dargestellt.

Unter http://www.supedu.org könnt Ihr das sehen. Normal ist "color: #B1501A;", a:hover sollte "color: #B1501A; font-weight: bold;" sein. a:visited sollte mit a:hover identisch sein. Wird aber nun in einem Grau dargestellt. Ich habe in meiner Style.css a:visited wie a:hover eingestellt, aber anscheint zieht er das nicht.

Versuche schon reichlich lange (auch mit Firebug) die Verantwortliche Stelle in der Original style.css zu finden um diese korrekt anpassen zu können. Aber anscheint stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Für Tipps an welcher Stelle ich eingreifen muss wäre sehr dankbar.

Gruß
    Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe es mittlerweile soweit hinbekommen, das dieses Grau durch das gewünschte Braun ersetzt wird.
    Das lasse ich jetzt erst einmal so.

Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!