WP3.8: Doppelter Content

• Hi Community,

ich benutze derzeit die aktuellste Version von WordPRESS (3.8). Bin gerade dabei ein neues Theme zu erstellen und musste jetzt mit erschrecken feststellen, dass mir ein Inhalt 2x ausgegeben wird.
    Im Screenshot seht ihr das der Inhalt auch nur einmal drin steht, 2x aber auf der Seite (http://www.modus-media.de/kunden/escolar/newsletter/) ausgegeben wird.

Momentan habe ich alle Dateien vom Webspace entfernt außer die page.php um wirklich alles auschließen zu können.
    In dieser page.php steht drin.

PHP
    <?php get_header(); ?>                <slider>            <?php if (has_post_thumbnail()) {the_post_thumbnail();} ?>            <slidertext><?php echo get_post_meta($post->ID, 'Seitenbild-Headline', true); ?></slidertext>        </slider>
            <section>            <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>            <?php the_content(); ?>            <?php endwhile; ?>            <?php endif; ?>        </section>
    <?php get_footer(); ?>

Ich verzweifle gerade und bin dankbar für jede Hilfe :(

Um auch ausschließen zu können, dass etwas mit der Datenbank zusammenhängt, habe ich diese gechecked und auch hier steht nur einmalig der Content drin

Vielen Dank euch schon einmal
    Gruß Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du das Problem schon lösen können? Ich sehe den Inhalt nur ein mal. Evtl. ein Cache-Problem?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, gelöst ist relativ

Führte einen Downgrad und Upgrad durch -> keine Änderung
    Alle Plugins deaktiviert -> funktioniert mit einfachem Inhalt

Das Problem wird verursacht von wpshopgermany, dies ist nur aktiviert, aber noch keine Einstellungen vorgenommen.

Muss jetzt mal checken wo das im Plugin hängt. Solch ein Problem kennt vielleicht schon jmd?

Danke für deine Antwort SirEctor :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!