Keine Anzeige von Bildern in Beiträgen in der Kategorie Sicht

• Hallo,
    bin Newbee in WP. Ich erstelle derzeit einen Blog für meinen USA Urlaub. Dort habe ich pro Ort wo ich bin eine Kategorie eingestellt. Alle Artikel werden auf der Startseite nacheinander angeziegt. Also Menüpunkte habe ich die Orte nicht als Seite, sondern als Kategorie angelegt. Sprich, wenn ich auf einen Ort klicke, bekomme ich darunter alle Artikel, die mit dieser Kategorie angelegt wurden.
    Problem: Auf der Startseite sind integrierte Bilder im Artikel zu sehen. Auf der Kategorieseite sind die Bilder nicht sichtbar. Warum? wie kann man das ändern?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marcus,

danke. aber MICH bringt das nicht weiter.
    Habe mir die archive.php des Templates mal angeguckt:

Dort finde ich keinen Eintrag <?php the_excerpt(); ?>

• Gibt es eine loop-archive.php? Wenn ja, such da mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schau mal in die loop.php. Dort müsste es einen Abschnitt geben der mit if ( is_archive ... beginnt.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das steht da drin:

• Ja sowas hatte ich mir gedacht. Dann kannst Du es ja jetzt ändern. Den Hinweis, wo Du es ändern musst, habe ich Dir bereits gegeben. Mach aus the_excerpt() ein the_content()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!