Galerie wie auf Twenty Fourteen

• Hallo Zusammen,

ich habe mir eben mal die Demoseite von Twenty Fourteen angeschaut und da gesehen das es eine Seite mit einer schönen Kachelgalerie gibt.

http://twentyfourteendemo.wordpress.com/2011/07/07/wandering-lisbon/

Ist diese Kachelgalerie hier über ein Plugin eingebunden, oder ist das nun nativ in WP3.8 enthalten und muss nur irgendwo aktiviert werden? Bislang habe ich es leider nicht gefunden.:sad:

Eine ähnliche Frage habe ich zu der Lightbox-Ansicht die bie einen Klick auf eines der Bilder erscheint- auch hier ob es ein Plugin, oder nativ ist?

Hoffe hier kann mir gehlfen werden:-)

Danke und Gruß
    Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• souri: Da Du auf seine Frage geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist und lesen kannst? Was sollte dann die Frage? Habe doch bereits geschrieben, dass da wohl ein Irrtum meinerseits vorlag...

• geri

ich wiederhole meine frage: warum soll er das forum wechseln?
    für GENAU solche fragen ist das forum da.

niemand zwingt dich hier zu posten, zu antworten oder jemanden zu helfen.

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

• und ich frage nochmal: warum soll er das forum wechseln?
    für genau solche fragen ist das forum da!

wenn es jemanden gibt der bereit ist zu helfen, dann wirst du es net verbieten können, dass der jemand antwortet/hilft.
    keiner zwingt dich hier zu schreiben.
    vor allem: keiner zwingt dich hier zu stänkern und ausfällig zu werden.
    hamma a wengerl schlecht geschlafen, ha?

zum thema klugscheißen: der TE hat sich auf die seite bezogen die er verlinkt hat. ihm gefällt die galerie. also nur weil er eine wp.com seite referenziert hat darf er hier keine frage stellen?
    also dürfen wir über KEINE wp themes (twentytwelve, twentythirteen usw ) diskutieren, weil die demos alle auf wp.com gehostet werden?
    ahahahah..lachhaft!
    erzähl mir bitte mehr über klugscheißen. bitte!
    am besten du isst ein snickers...

• @s. schlage vor, du lässt mal den glühwein weg...
    Auch wenn Du Deine "Frage" noch 20x stellst, wird sie nicht besser. Alchymyth hat schon den Hinweis auf die Forenregeln gegeben... Wenn jemand fragen würde, welches Waschmittel das Beste ist, würde ich ebenfalls den Tipp geben, das Forum zu wechseln. Mal davon abgesehen, dass ich bereits am 18.12. darauf hingewiesen habe, dass ich mich evtl. geirrt habe und falls es an dem ist, ein pardon sende. Aber das willst Du offensichtlich ignorieren, da es ja anscheinend nicht in Deine kleine Welt passt. Und danke für den Tipp, dass mich keiner zwingt, hier zu schreiben. War mir nie bewusst. Mist auch, dass Du Dich nicht schon im August 2008 angemeldet hast um mir diesen entscheidenden Hinweis zu geben. Darf ich bei anderen Fragen auch immer mal wieder sporadisch um Deinen Rat bitten? Wäre toll.

• natürlich darfst du! siehe signatur. man kann mich anheuern!

und jawoooooooooooohl tirol! ich hab mit einem freund gewettet, dass du mit dem argument "angemeldet seit 2008" kommen wirst. WIN!
    und klar, vor dem 03.09.2013 war mir wpde völlig unbekannt.....

anyway, back to topic:
    der TE hat keine wordpress.com spezifische frage gestellt.
    ich hab ihm geantwortet.
    wo is das problem?

mir is unverständlich warum du zwei posts für metaaussagen verwendest anstatt ihm den tipp mit der jetpack galerie zu geben.
    expertise seit 2008 hat da nicht gehofen?

• an der lesekompetenz müssen wir noch arbeiten.
    wo zeige ich mich beleidigt?

ja ich weiß eh, meine tipps sind wertvoll und kostbar!
    keine angst, ich komm schon nicht abhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!