Hallo,
mein Theme verhaut irgendwie die transparenz der PNG Bilder.
Auf http://www.42irc.net/server/ sind die häckchen normalerweise transparent, aber irgendwas am CSS verhaut diese Transparenz.
Ich finde aber nicht den fehler :(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
mein Theme verhaut irgendwie die transparenz der PNG Bilder.
Auf http://www.42irc.net/server/ sind die häckchen normalerweise transparent, aber irgendwas am CSS verhaut diese Transparenz.
Ich finde aber nicht den fehler :(
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann irgendwie den Beitrag nicht editieren.
Ich meine den Hintergrund von den grünen Häckchen, diese haben normalerweise einen transparenten hintergrund.
teste nochmal
das logo ist transparent und png. seite ist schon wieder nicht erreichbar und somit nicht überprüfbar
der Cache spinnt irgendwie rum...
hab ihn mal deaktiviert...
also das logo passt ja,
aber die tabelle die grünen häckchen sind normalerweise transparent aber wordpress setzt da einen hintergrund
Das liegt an box-shadow: inset 0px 0px 7px #CCC; das der Klasse .imageSeven zugewiesen ist.
Getestet in Chrome.
Edit: Also das einfach rausnehmen. Das betrifft dann aber alle Bilder mit dieser Klasse. Die bessere Lösung wäre es, wenn du dem Element die Klasse wegnimmst. Dann bleiben alle anderen Bilder wie sie sind.
Und wie gehe ich die bessere Lösung an?
Und wie gehe ich die bessere Lösung an?
entweder deinen Haken eine eigene Klasse geben und dort box-shadow: none; definieren
oder mal das Bild(tick.png) direkt ansprechen also
in die css einfügen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!