Timble Xpress - Mein Blick auf das Jetzt

• Hallo zusammen,

ich wollte Ihren Blick auf meinen Neulich eingerichteten Blog richten. Immer wenn ich Zeit finde oder mich etwas besonders aufregt ist es wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen. Wenn Sie Lust haben einmal an meinen geistigen Ergüssen teilzuhaben, schauen Sie doch einfach mal vorbei.

http://www.xpress.tim-dahms.de

Für konstruktive Kritik und weitere Anregungen wäre ich an dieser Stelle sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen, Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch so ne dämliche, werbeverseuchte Site... wieder 5 Sekunden meines Lebens verschwendet.

P.S.

nix für ungut, aber vermutlich klicken nunmehr nur noch werbegeile masochisten diesen link...

Na gut.... Leute, schaut's Euch an! Aber vergesst die Machete nicht! ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (28. September 2006 um 16:10)

• Über eine Werbeflut kann ich mich nicht beklagen ;)

/me hat den schon hier erwähnten Aufsatz geschrieben

--
    Bei

Zitat

Es gibt schon immer noch verhältnissmäßig viele Studenten.

finde ich ja, die Studiengebühren sind noch viel zu gering. Aber dies nur mal so in die bereitgestellte "Suppe gespuckt".

Mir fehlen die Quellenangaben bzw. das, worauf du dich beziehst. Gehört normalerweise dazu. Ansonsten.. naja, ich muß nur nach unten scrollen, um alles zu sehen, was viel wert ist. Insofern paßt's. :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!