3.8: suche Thema mit 4 Widgets unten und grossem Foto :)

• hallo allerseits

hab mich jetzt mit den Tutorials von Tyler Moore ein bisschen in WP eingelebt und merke, dass das "responsive theme" nicht ganz das ist, was ich suche. es sieht super aus, aber ich hätte gerne eins, dass unten 4 Widgets erlaubt und Bilder mehr zentriert oben darstellt ... äh, sorry, kann das nicht anders erklären.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Themen ähnlich einfach wie das responsive (1.9.4.1) aufgebaut sind aber eben diese features bieten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    vg louis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• responsive ist keine theme ansich, sondern besagt nur, dass das theme responsive ist - also am handy/tablet/pc jeweils ein eigenes design hat, am einfachsten überprüfen kannst du das, indem du dein browserfenster kleiner ziehst..

so wie das klingt solltest du dir vielleicht noch ein paar tutorials ansehen, "unten" = footer? was steht dann im body?

willst du nur 4 widgets mit bildern, die unten sind und sonst nichts? was auch immer du planst, theme suchen wird dir hier keiner abnehmen - google "theme" und "wordpress" und je nachdem was du damit machen willst magazin | blog | shop usw, und achte darauf dass der footer in 4 footersidebars unterteilt ist - das theme "rush" kann das, kostet halt

• hallo Mike

danke für deine Antwort.

ja, ich bin halt ein WP Newby, aber Footer werd ich mir merken :).

ich hatte schon mal von Mojo Themes ein paar themes gekauft, war aber hoffnungslos überfordert.

kann ich da noch schnell eine Frage stellen?

wenn ich eins dieser Mojo Themes per zip-File hochlade, kommt der Fehler

Zitat

Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das <code>style.css</code> Stylesheet.

wie bekomme ich das hin?
    danke und Grüsse
    louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!