versuche widget zu löschen aber sie sind noch im frontend zu sehen.

• Hallo,

bei einem neuem Projekt das ich gerade starte habe ich folgendes problem, ich würde gerne die widgets archives und meta vom frontend weghaben. Ich habe versucht diese widgets über das backend zu löschen, da gibt es zwar die 2 widgets die sind aber nicht aktiviert. Danach habe ich versucht einfach die archives.php <!--- ---> auszukomentieren, leider sind beide widgets immer noch auf dem frontend. Ich spreche über folgende seite : http://metimmobilien.connex-werbeagentur.de/

kann mir jemand bitte die richtige richtung sagen das ich diese 2 widgets nicht mehr bei mir aufm frontend habe.

Danke erstmal

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das sind Standardwidgets.

Diese sind meistens in der sidebar.php einprogrammiert und werden automatisch ausgeblendet, sobald du die Sidebar über das Backend mit eigenen Widgets bestückst.

Da es sich allerdings bei deinem Theme um ein Premium Theme handelt, sollte dir da der Themeauthor besser Auskunft geben könnnen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!