Widget Newsletter erzeugt Fehlermeldungen auf Seite, funktioniert aber

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen? Habe eine Seite angefangen. Wollte das Newsletter-Plugin einbauen. Geht, erzeugt aber reihenweise rote Fehlermeldungen. Ähnliches passiert übrigens, wenn ich speziellere Themes nutzen will.

Was muss ich tun? Habe mitbekommen, dass es mit der aktuellen WP-Version zu tun hat. Aber komme nicht weiter. Habe auch keine tiefgreifenden Programmierkenntnisse. Kann mir auch vorstellen, Hilfe finanziell zu vergüten.

Meldungen sehen so aus:
    [COLOR=#FF0000][FONT=Times]
    Notice: Undefined index: noconfirmation in /webspace/12/79364/solutus.de/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 192
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Times]
    Notice: Undefined index: nn in /webspace/12/79364/solutus.de/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 228
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Times]
    Notice: Undefined index: ns in /webspace/12/79364/solutus.de/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 231[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin deaktivieren, löschen und neu hochladen. Vor der erneuten Aktivierung alle anderen Plugins deaktivieren. Da es im Supportforum (noch) keine Meldungen diesbezgl. gibt, könnte auch ein anderes Plugin diesen Fehler hervorrufen (Inkompatibilität). Die anderen Plugins dann nach und nach wieder aktivieren.

Ansonsten Supportanfrage im wordpress.org Forum aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!